Ich heiße Günther Pott, bin Baujahr '51 und wohne mit meiner Frau im Landkreis Osterholz, Niedersachsen.

Seit 40 Jahren fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad und ab jetzt(2016) möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine Erfahrungen auch anderen zu kommen zulassen . Schon lange plane und organisiere ich im privaten Freundeskreis Motorrad-Touren z. B. nach Südtirol, in die Schweiz oder auch Wochenendtrips in die nähere Umgebung.

Ich biete für Anfänger/innen und geübte Fahrer/innen geführte Motorrad-Touren vorwiegend innerhalb Deutschlands an. Aber auch Alpentouren nach Südtirol und in die Schweiz sind im Programm.

In den kühleren Monaten, die hier nicht zum Motoradfahren einladen, ist eine Tour durch das herrliche Hinterland von Gran Canaria geplant. Ein ganz besonderes Highlight!

 

eine von vielen ähnlichen Strassen auf Gran Canaria


Anfragen von Einzelpersonen, die gerne in einer Gruppe fahren möchten aber auch Gruppen sind mir willkommen. Ich kann die Touren flexibel und ganz individuell planen. Es sollten mindestens vier und möglichst nicht mehr als acht Fahrzeuge teilnehmen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! euch doch einfach !

 

siehe auch meine private Website